Sie erhalten den Gartenkatalog 2024 in allen Niederlassungen!

Schauen Sie sich unsere Beilage an und entdecken eine Vielzahl von Terrassenbelägen, Sichtschutz- und Zaunlösungen, Gartenhäusern, Carports usw..

Lassen Sie sich inspirieren und gestalten Ihren Garten zu einem Ort der Entspannung und Erholung.

HIER DOWNLOADEN >

Sortimentserweiterung am Standort Bad Wildungen!!!

Ab sofort verkaufen wir in der Niederlassung Bad Wildungen:

- Waschmaschinen

- Wäschetrockner

- Kühlschränke

- Gefrierschränke

- Staubsauger

- Kaminöfen

- Pelletöfen

Bei Fragen wenden sich bitte an die Kolleg*innen in der Sanitär-/Elektroabteilung unter Tel. 05621/7874-33 oder -23.

4-2.jpg

Alleskönner für den Sockel

Mit seiner Dreifach-Anwendung als Klebe- und Armiermörtel sowie Oberputz bietet Knauf Sockel-SM Pro optimale Voraussetzungen für einfache Logistik, schnellen Baufortschritt und höchste Ausführungssicherheit.

Laminatboden Wunderwerk Eiche

Click-Verbindung und weitere Vorteile von Laminatboden

Laminatböden sind in aller Munde. Kein Wunder, denn sie verbinden Funktionalität mit Ästhetik und Wohnkultur. Entdecken Sie die Vielseitigkeit und die vielen Vorteile bei uns in unserer umfangreichen Laminat-Ausstellung.

Parador Laminat Schiffsböden

Parador Laminat: Schiffsböden jenseits von Eiche und Landhausdielen in matter Farbgebung

Klassische Themen und außergewöhnliche Dekore auch für den Mainstream bereichern die Laminat-Reihe „Classic“ von Parador.

Schiffsböden aus eher „blumigen“ Hölzern, Eiche-Landhausdielen in matter Weißfärbung sowie rustikale Laminate, die alten, von deutlichen Gebrauchsspuren gezeichneten Holzböden nachempfunden sind, setzen moderne Akzente.

Schimmel am Fenster

Feuchte Wohnräume

Die Heizölkosten über den Heizungsregler senken? Diese Maßnahme ist nicht ganz ungefährlich, da es durch eine Temperatursenkung zu vermehrter Kondensation und dadurch zu erhöhter Gefahr von Schimmelpilzbildung kommen kann.

Energiecheck Wohnhaus

Energiecheck: Wer es warm hat, hat gut lachen!

Die Energie-Kosten steigen Ihnen über den Kopf? Unsere Empfehlung: Eine Energieberatung.

Lassen Sie Ihr Haus gründlich durchchecken und lernen Sie dabei den wirklichen Energieverbrauch kennen. Durch eine Energieberatung und anschließende Maßnahmen profitieren Sie gleich mehrfach. Mehr dazu gibt`s in unserer Broschüre, die Sie hier als PDF downloaden können ...
Osmo Holzfußboden

Den natürlichen Farbton des Holzes erhalten

Ein Holzfußboden in natürlicher Optik liegt im Trend. Daher erweitert die Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG ihr bewährtes Hartwachs-Öl zur Oberflächenbehandlung unbehandelter Echtholzböden um die Variante Effekt Natural: Der Anstrich eignet sich für helle Holzarten, erhält die natürliche Farbe des Holzes, ist nahezu unsichtbar und wirkt dem Dauernasseffekt entgegen. Obwohl man die Behandlung kaum sieht, ist der Boden durch die Öle und Wachse zuverlässig geschützt.

Knauf Spezialgipsplatte Diamant X

Neue Dimension im Holzbau – Knauf Diamant X

Dank ihrer nachgewiesenen Statik erweitert die geschosshohe Spezialgipsplatte Knauf Diamant X die Möglichkeiten im Holzbau. Sie ermöglicht schlankere Konstruktionen mit besserem Brandschutz und Schallschutz.

Teckentrup Garagentore

Mit Extras kommt Komfort zum Tor

Erst durch ausgereifte Details werden Produkte exzellent – erst recht, wenn sie lange und zuverlässig funktionieren müssen. Das Beispiel der CarTeck-Garagentore zeigt, wie mit den passenden Extras Mehrwert entsteht: Antriebe steigern die Einbruchsicherheit (TÜV geprüft), spezielle Renovierungsblenden vereinfachen die Sanierung. Durch das modular aufgebaute Baukasten-System gibt es für jede Garage das passende Tor – und die breite Farbpalette bietet für jeden Geschmack das gewünschte Design.